LINKSEITE

Aufsätze und Rezensionen lassen sich über Suchmaschinen leicht auffinden.

Bücher von R. D. Brinkmann gibt es beim Rowohlt Verlag

Die Homepage von Roberto Di Bella zu seiner Brinkmann-Publikation

Die Arbeitsstelle Rolf Dieter Brinkmann der Universität Vechta

Zum Film „Brinkmanns Zorn“

Brinkmann bei Wikipedia

Ein Video-Rundgang durch die Ausstellung „R.D.B. – Außerordentlich und obszön“ von 2006

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 – 312 O 85/98 – „Haftung für Links“ hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann – laut Aussage des LG – nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich erkläre ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller von www.brinkmann-literatur.de gelinkten Seiten und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.